• Jobs Job bei Ihre Assistenz im Norden GmbH & Co. KG

examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Ihre Assistenz im Norden GmbH & Co. KG

Borgstedt, Kiel

Medizinische / Pharma

examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Ihre Assistenz im Norden GmbH & Co. KG Borgstedt, Kiel Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, führen der Pflegedokumentation sowie fördern der Mobilisation; Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörigen.

Hallo Liebe Pflegenden Wir Sind Cornelia Und Karin Von In kiel Einem Ambulanten Fachpflegedienst Für Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Unser Anbau In Kiel Ist Nun Fast Fertig Und Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Tollen Teams In Den Ambulant Betreuten Wohngemeinschaften In Kiel Und Borgstedt Engagierte   Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)   Ist Familiär Herzlich Offen Und Konstruktiv - Du Bist Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Und »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen   Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörigen   Unseren Kollegen Bieten Wir: Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maxale Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern   Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung     Gmbh & Co Kg · Ivensring 13 · 24149 Kiel Deine Ansprechpartnerinnen: Cornelia Valerius · Karin Rahner Telefon (04 31) 399 09 30 · Info@-de Www-de · Facebookcom/ Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörigen Borgstedt Kiel Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Ihre Assistenz im Norden GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Damme)

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachgebietsleitung Haushalt / Finanzen (m/w/d)
   Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (FH) (Dresden)